Fotografie

Fotos ist eine Möglichkeit um schöne, besondere oder einzigartige Momente festzuhalten.

Egal ob ein Schnappschuss oder gestellt, die Bilder sollten eine Natürlichkeit ausstrahlen.

 

Ich freue mich über kleine Aufträge, sei dies für Fotos von den Mitarbeitern, Bewerbungsfotos, Produktfotos oder Fotos von sich selber.

Da ich eine Lehre als Polygrafin gemacht habe, bin ich auch sehr versiert in der Bildbearbeitung.

Die Nachbearbeitung sollte jedoch nur das Bild unterstützen, nicht ein anderes Bild daraus machen (ausser dies wird bewusst gewollt).

 

Indoor Fotoshootings mache ich hauptsächlich in Lenzburg, in der Nähe des Bahnhofes.

Auf Wunsch kann ich meine Ausrüstung auch an einen bestimmten Ort mitbringen.

 

Meine Ausrüstung besteht aus zwei Kameras, verschiedenen Objektiven, mehreren Studioblitzen und zwei verschiedenen Hintergründen (schwarz und weiss).