· 

Herbstdeko

Einfache Deko aus Herbstblättern

Was man braucht:

 

Herbstblätter

Kastanien

Acrylstift (weiss)

Schnur

Kleber

Ich liebe es, wenn ich die Herbstblätter unter meinen Schuhen spüre und da zuckt es immer gleich in meinen Fingern und ich muss die schönsten Herbstblätter auflesen und mitnehmen. Aussortiert landen die meisten Blätter in meiner Blumenpresse. Für diese beiden DIY-Projekte kann man die Blätter auch ungepresst weiterverwenden, sie können sich einfach mit der Zeit verformen.

 

Mit diesen einfachen Ideen könnt ihr euerm zu Hause in wenigen Minuten Herbststimmung einhauchen:


Blätter-Girlande

Einige schöne Blätter bereit legen und mit Acrylstiften aufhübschen. Mit Kleber können die Blätter an einer Schnur befestigt werden. Nur noch kurz trocknen lassen und schon kann die Girlande aufgehängt werden.


Herbstliche Deko für Kerzen

Blätter und Kastanien nach Wunsch anordnen, in diesem Fall habe ich diese in einen Kreis gelegt. Kerze darauf stellen und fertig ist die einfachste Herbstdeko.

Kommentare: 0